Direkt zum Inhalt

Schüler helfen Schüler

Help me!
Ansprechpartner:
Klassen-bzw. Fachlehrer
Wann:
einmal pro Woche nach Absprache
Wo:

Nach Absprache

Auch in diesem Schuljahr möchten wir wieder unser Projekt „Schüler helfen Schülern“ anbieten. Damit die Wissenslücken nicht zu groß werden, ist es wichtig, mit der Hilfe so früh wie möglich zu beginnen. Wendet euch bitte rechtzeitig an eure Klassen- bzw. Fachlehrer und wir bemühen uns, relativ zeitnah einen Lernpaten zu finden, der euch einmal pro Woche in eurer Lernarbeit unterstützt. Des Weiteren suchen wir auch zuverlässige Lernpaten, die sich bereiterklären, einmal pro Woche eine Lernpatenschaft zu betreuen. Solltet ihr Interesse haben, dann teilt es mir oder euren Klassenlehrern bitte schriftlich mit und notiert auch, welche Fächer ihr gerne übernehmen würdet.

Natürlich können auch bestehende Patenschaften aus dem vergangenen Schuljahr weitergeführt werden.

Antonia Seib und Anna-Sophie Apsel