GirlsDay2019Am 28.03.2019 laden wir interessierte Mädchen herzlich ein, den diesjährigen Girls Day bei uns zu verbringen – die ersten Anmeldungen sind schon bei uns eingegangen und wir freuen uns über das Interesse der technikinteressierten jungen Frauen.

Die Mädchen können zwischen zwei Möglichkeiten wählen:

a)     Aktion im gewerblich-technischen Bereich im Ausbildungszentrum am Standort Hattorf

b)    Grubenfahrt auf der Schachtanlage Herfa-Neurode (ab 14 Jahre)

Anmelden können sich interessierte Mädchen per Email an " data-ce-class="Emails">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. (Wichtige Angaben: vollständige Adresse,  Telefonnummer und Email-Adresse, Schuh- und Kleidergröße, Geburtsdatum, sowie Schule und Klasse, über Tage, oder unter Tage Aktion (ab 14 Jahren!)) Die Anzahl der Plätze ist begrenzt, also schnell anmelden.

 

 


 

   
😏 created by Jonas, Georg, Hanna, Fabian, Christian, Sina
© Johann Christian Sulzberger