Direkt zum Inhalt

Ein erfolgreicher erster Schultag!

105 Mädchen und Jungen wurden am Montag an unserem Gymnasium herzlich vom Schulleiter Herrn Geyling in der Aula begrüßt. Neugierig und aufgeregt saßen sie an ihrem ersten Schultag in der Aula.
Die Schülerinnen und Schüler der 6. Klassen, des Chores und dem Blasorchester hatten mit ihren Klassenleitern, der Chorleiterin Frau Wichler und Herrn Wölkner von der Musikschule ein schönes Programm vorbereitet.

Zum Abschluss bekam jeder eine kleine Zuckertüte als Willkommensgruß überreicht, die Frau Bader gebasteltet hatte. Nun werden die neuen Klassen 5/1, 5/2, 5/3 und 5/4 gemeinsam mit Herrn Lochner, Frau Klein, Frau Tenner, Frau Bader, Frau Reentz, Frau Schaub, Herrn Kellner und Frau Plescher ihren Weg zum Abitur in 8 Jahren beginnen.

Dazu wünschen wir allen viel, Erfolg und eine gute Zeit an unserem Gymnasium.